Ausflug zum Saisonabschluss

03. Juli 2022

Am Sonntag, 03. Juli 2022, fand zu unserem Saisonabschluss ein Tagesausflug nach Luzern statt!

Nach einer gemütlichen Anreise mit dem Car teilten wir uns in zwei Gruppen auf, um verschiedene Eindrücke von der Stadt Luzern zu erhalten. Die Gruppe 1 liess sich in die Welt der Musik entführen, indem sie eine einstündige Privatführung im KKL erlebten. Die zweite Gruppe entdeckte währenddessen die Altstadt von Luzern mit einem Explorial Trail, welcher sie an allerhand Sehenswürdigkeiten vorbeiführen liess.

Nach den separaten Programmen trafen wir uns beim Löwendenkmal für ein gemeinsames Apero.  Anschliessend ging es zu Fuss zur Pizzeria, wo uns ein leckeres Mittagessen erwartete.

Der Tag wurde mit einem freien Nachmittag bei schönstem Wetter abgerundet. Ob beim Glace essen, dem Fluss entlang spazieren oder an einem schattigen Plätzchen etwas trinken - wir genossen es in vollen Zügen!